Dienstag, 10. Oktober 2017

Janie Dress und die beste Mama der Welt

Kennt Ihr diese Augenblicke in denen die Augen Eurer Kinder plötzlich anfangen zu leuchten und gar nicht mehr aufhören? Wo sie plötzlich vor Freude jauchzen und Euch um den Hals fallen? Und ihr plötzlich die beste Mama der Welt seid?
Für dieses Phänomen gibt es jetzt einen Geheimtipp unter uns nähenden Müttern: der Schnitt "Janie Dress" von Mouse House Creations, den es ab sofort in deutscher Übersetzung bei Näh-Connection gibt.
Janie Dress ist ein Drehkleid mit vielen Varianten, die untereinander kombiniert werden können. Der Ausschnitt kann ganz normal mit Bündchen, mit tiefem Rücken, Kuschelkragen oder eben wie bei uns mit Bubikragen genäht werden.
Das besondere an dem Schnitt ist dieser tolle Tellerrock, der aus Jersey oder auch Webware genäht werden kann. Ich finde gerade jetzt für die kalte Jahreszeit dieses Kleid einfach perfekt, denn der Rock ist recht lang und schwingt beim Gehen wunderschön mit. Und wenn das Kind ist erstmal anfängt zu drehen....
.... dann dreht er sich sagenhaft mit. Meine kleine Madame war jedenfalls begeistert - nein, mehr als das. Sie war völlig aus dem Häuschen über das Kleid. Diesmal forderte sie ein, dass ich endlich Fotos mache, damit sie es anziehen kann.
Das Kleid hat bei uns absolut eingeschlagen - es gefällt uns beiden so gut, dass ich noch ein zweites unbedingt nähen musste. Denn so eine Kuschelkragenversion brauchen wir natürlich auch für den Winter.
Und wenn Ihr Eure Kinder auch glücklich machen wollt, dann schaut schnell zu Annika auf den Blog rüber. Dort zeigt sie Euch die wunderschönsten Kleider und laute glückliche Mädchen. Bis einschließlich 17.10. bekommt Ihr das Janie Dress bei Annika im Shop 15% reduziert.
Na, wäre das nicht der perfekte Schnitt für ein Weihnachtskleid?

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Janie Dress von Mouse House Creations in deutscher Version erhältlich bei Näh-Connection
(Der Schnitt wurde mir für das Designnähen zur Verfügung gestellt)
Stoffe: Jersey (Design Janeas World) von Michas Stoffecke, Bündchen von Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ganz zauberhaft und ein wahrer Mädchentraum! Ich möchte mich sofort mit drehen :).

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zauberhaft ! So schön !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ziemlich tolles Kleid und ich bin schwer verzückt, den Schnitt auch meinem Kätzchen auf's Auge zu drücken, damit es vielleicht endlich ein wenig mehr Gefallen an Kleidern findet ;-) So schön, dass du deine Kleine damit glücklich machen konntest und auf dass noch viele weitere Kleider folgen werden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!