#missionundercover

Viele die Nähen als Hobby haben, träumen irgendwann von einer eigenen Covermaschine. Auch bei mir war es Anfang 2015 soweit!

Dank Miri von madebymiri hatte ich mit fünf anderen Bloggerinen die Gelegenheit mit freundlicher Genehmigung von Nähwelt Flach einen Monat lang vier Coverlockmaschinen zu testen.


Den ganzen Februar 2015 haben wir getestet, vor Freude gejauchzt, gestaunt, gestöhnt und viel Spaß miteinander gehabt. Es war wahnsinnig spannend, denn jede von uns ist mit einer ganz anderen Erwartung in den Test gegangen und hat so manche Überraschung erlebt.

Meine Tests könnt Ihr hier alle nachlesen:

 - Merrylock 3040
- Babylock Coverstich BLSC
- Babylock SC4
- Janome Coverpro 1000


Die Testergebnisse von Änni (aennisews), Danie (prülla), Doro (prinzenreich), Veronika (Tag für Ideen) und natürlich Miri (madebymiri) könnt Ihr alle hier nachlesen.

Alle Coverlockmaschinen für diese Testreihe wurden uns zur Verfügung gestellt von der Nähwelt Flach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!