Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS #21 | BigSummer nur für mich und Verlosung für Euch!

Zunächst vielen vielen Dank an Euch für die zahlreichen Kommentare zu meiner Alice beim letzten RUMS! Hab mich sehr über jeden einzelnen gefreut!
Heute freue ich ich gerade, dass der Techniker eben unser Haus verlassen hat und unser Telefon und Internet nach zwei Wochen endlich wieder funktioniert! Besser kann der Tag nicht anfangen.

Und heute bin ich bei RUMS wieder dabei und zwar mit einer neuen Tasche und keinem Oberteil. Kerstin von Keko-Kreativ (kennt ihr im übrigen schon ihre tolle "Bio-Link-Party"?) hat ein neues Ebook rausgebracht und ich durfte es Probenähen. Hab mich wahnsinnig darüber gefreut, denn ich habe schon so viele Taschen verschenkt, aber für mich habe ich ewig keine mehr genäht. Und hier war meine Chance da!
Die Stoffwahl für die Tasche stand sehr schnell fest. Ich habe mich letztes Jahr unsterblich in Carlitos verliebt. Nachdem meine Tochter den Zwergen (noch?) ablehnend gegenüber steht, habe ich sie dann eben für mich vernäht.
Da ich ja Upcycling-Projekte liebe, habe ich eine ausgemusterte Jeans für die Tasche verwendet. Perfekt zu Carlitos sage ich da nur! Natürlich mussten auch Paspeln sein und statt dem vorgesehen Gurtband habe ich noch Jeansträger genäht und mit passendem Carlitos-Webband verziert.
Und was für eine Tasche hat Kerstin sich da ausgedacht - ein absolutes Raumwunder. Ich bin sehr begeistert, denn ich habe immer das Problem mit den vielen Sachen. Geht das nur mir so? Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, dann wächst dieser Berg von Sachen zum Mitnehmen...von Trinkflaschen, Ersatzklamotten für die Kleine, Essensboxen, Puppen (ja diese müssen auch mit und wer darf sie dann tragen..) und natürlich meine Sachen die man so braucht. Jetzt habe ich DIE Tasche für Ausflüge, Schwimmbad, Spielplatz und nicht zu vergessen für den Stoffmarkt!
Auf der einen Seite der Tasche ist ein Reißverschlussfach für Schlüssel, Handy und Kleinkram. Und auf der anderen Seite ein Fach für die Trinkflasche.
Ich bin nur noch mit dieser Tasche unterwegs und wurde schon von einigen Mamas darauf angesprochen. Ich sage nur: Raumwunder!
Und das Beste ist: ich darf ein Ebook BigSummer von Kerstin auf  Facebook verlosen. Schaut unbedingt hier vorbei - die Verlosung läuft bis Sonntag!
Schaut auch bei Kerstin direkt vorbei - dort zeigt sie die Beispiele der anderen Mädels aus dem Probenähteam. Es sind so viele schöne Beispiele dabei!!

Liebe Grüße
Johy
Stoffe: Carlitos von Lilla-Lotta, rosakarierter Baumwollstoff von Stoff&Stil
Verlinkt zu: RUMS, Out-now, TT

Kommentare:

  1. Liebe Johy,

    vielen Dank für dein tolles Probenähen. Ich selbst bin auch schwer in die Carlitosstöffchen verliebt und mag die Kombination mit dem Jeansstoff total gerne. Besonders gut gefällt mir auch das selbstgenähte Gurtband mit dem passenden Webband :-) Wirklich eine wunderschöne BigSummer.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So langsam durchschaue ich ja auch, wer eigentlich wer ist... Deine Tasche hab ich ja schon bewundrt und jetzt weiß ich auch, wer das eigentlich hinter steckt...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt toll geworden!!
    Traumhaft!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja wirklich wunderschön geworden!!! Ich mag die Stoffe auch sehr! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, eine richtig tolle Tasche! Wenn man mit den Kindern unterwegs ist (oder auf dem Stoffmarkt...), kann der Platz ja nicht genug sein!
    Superschön! Mit Stoffwahl und allem! Und ach ja, zum Baden im Sommer...
    Vielleicht lockst Du ja damit ein paar wärmere Temperaturen - wer weiß...

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Deine Carlitos Big Summer macht wirklich Lust auf Sommer und Wärme! Deine Kombi sieht klasse aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!