Dienstag, 5. August 2014

Noch ein Nachschlag für den Mann

Letzte Woche habe ich Euch bereits einen Pullover gezeigt, den ich für den Mann des Hauses genäht habe. Ich hab mich sehr gefreut, dass er Euch und auch die "Vater-Sohn-Version" gefallen hat.

Natürlich gab es nicht nur eine Version die ich genäht habe. Heute zeige ich Euch mal die schlichtere Variante:



Genäht aus dunkelblauem Sweat. Die Covernähte sind mal wieder unecht und mit der Overlock genäht. Fazit bei uns im Haus: es werden definitiv noch welche für den Herbst oder Winter folgen. Ich hoffe nur, dass ich nicht jedes Exemplar für den Papa auch noch für beide Kinder nähen muss... Puuh!

Liebe Grüße und einen schönen Creadienstag!
Eure Johy
Schnitt: Mister Comet von Mialuna
Stoff: Sweat vom Stoffmarkt, Bündchen von Stoff&Stil
Verlinkt zu: Creadienstag

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein cooles Teil !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli gefällt mir sehr gut. Ich mag die kobtrastfarbigen Nähte.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoody ist ja toll geworden, der würde meinem Man auch sehr gut gefallen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Total chick!! Ich habe mir auch das Schnittmuster gestern gekauft... jetzt wird losgelegt und für den Liebsten genäht :) Sieht echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist genial geworden! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht super aus! Total genial mit rot als Kontrast!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Klasse - Deine Männerpullover gefallen mir immer so gut! Diese Version finde ich farblich total gelungen! Spitze!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ist DER toll.... Das muss ich mir direkt mal als potentielles Weihnachtsgeschenk abspeichern :-D
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johy,
    Super toller Pulli. Ich sehe schon tolle Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für meine Brüder vor mir. Danke für die tollen Bilder.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  10. PS: Ich freue mich übrigens riesig, dass ich ein Ebook von Fabelwald bei Dir gewonnen habe, ich konnte mich bisher noch nicht wirklich bedanken, weil ich nur unterwegs bin. Also, danke, danke, danke. Freue mich soooo!
    Janina

    AntwortenLöschen
  11. Wowh, der sieht ja auch super aus und den würde mein Mann auch anziehen! Klasse, den Schnitt muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!